Ulm


Ferienkurs für nur 39 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Unser Standort

So finden Sie uns:

SchülerNachhilfe1
Neue Straße 46

89073 Ulm

 


Im Stadtzentrum von Ulm

Unser Nachhilfeinstitut befindet sich im Zentrum von Ulm. Sie finden uns an der Bushaltestelle “Steinerne Brücke”, der Eingang zu unserem Institut befindet sich direkt neben der Commerzbank.

In der Parkzonen direkt vor unserem Institut können Sie parken bzw. Ihr Kind sicher aussteigen lassen und nach dem Unterricht abholen. Eine weitere Parkmöglichkeit bietet das in unmittelbarer Nähe gelegene Parkhaus "Fischerviertel".

Unsere Beratungszeiten im Institut:

Montag  12:30 Uhr - 17:30 Uhr
Dienstag  12:30 Uhr - 17:30 Uhr
Mittwoch 12:30 Uhr - 17:30 Uhr
Donnerstag 12:30 Uhr - 17:30 Uhr
Freitag 12:30 Uhr - 17:30 Uhr


Der Unterricht findet auch außerhalb der Beratungszeiten statt.

Weitere Termine gerne nach Absprache. Für eine telefonische Beratung sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

  • Meike S.
  • Mathematik, Englisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich selbst mehrsprachig aufgewachsen bin, habe ich Freunde daran,so möchte ich junge Leute unterstützen um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es großen Spaß mit Jugendlichen zusammen zu lernen, da ich mich gut in ihre Lage versetzen kann. Außerdem ist es toll anspruchsvoll erscheinende Themen auf simple Aufgabenstellungen zu reduzieren und die Reaktion der Schüler zu sehen.

  • Saskia B.
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es mach mir Spaß mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich habe schon in der Schule gerne anderen Schülern Themen erklärt und fand es toll, wenn mir jemand helfen konnte. Aus diesem Grund habe ich dann im Gymnasium Nachhilfe gegeben.

  • Sophia G.
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Am meisten Spaß macht es mir meine eigene Begeisterung für die Fächer an andere weiterzugeben und den Spaß beim Lernen nicht zu kurz kommen zu lassen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Mathematik und Physik, deshalb würde ich gerne auch anderen den Stoff der Schule näher bringen, um vielleicht dem ein oder anderem Schüler zu helfen, dem stressigen Alltag der Schule etwas zu entkommen.

  • Ipekgül B.
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Um Schüler neu für die Schule und die Fächer zu motivieren. Ein guter Nachhilfelehrer kann da viel erreichen und dabei möchte ich gerne helfen um den Schülern neue Perspektiven aufzuzeigen und sie dabei zu begleiten ihre Ziele zu erreichen.

  • Svenja v.
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet das Unterrichten von Kindern große Freude. Gerne unterstütze ich die Kinder und helfe ihnen Schritt für Schritt ihr Lernziel zu erreichen.Durch mein Studium habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Schülerrinnen und Schülern gesammelt.

  • Franziska G.
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großes Interesse für fast alle Schulfächer und auch Spaß, mich nach der Schulzeit weiterhin damit zu beschäftigen. Außerdem macht es mir Freude, diesen zu erklären und damit anderen zu helfen.

  • Astrid S.
  • Mathematik, Englisch, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, anderen etwas beizubringen. Bereits als Kind spielte ich gerne die Lehrerin. Der Umgang mit Kindern macht mir besonders Spaß.

  • Andreas B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

  • Katharina S.
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte Menschen, vor allem Kindern helfen - deswegen werde ich auch Grundschullehrerin. Ich kann gut mit Kindern umgehen und mag es, ihnen Dinge beizubringen, zu erklären usw.

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es mein Wissen zu teilen. Zudem macht es mir Spaß Schüler zu unterrichten.

  • Lara P.
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, den Schülern neues Wissen zu vermitteln und den Unterricht so anschaulich wie möglich zu gestalten. Ich freue mich zu sehen, wenn die Schüler Freude am Lernen entwickeln und durch meine Hilfe bessere Leistungen erzielen.

  • Sophie D.
  • Mathematik, Deutsch, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich bringe Menschen gerne etwas bei und mir selbst macht lernen viel Spaß und deswegen liebe ich die "Ahhhaaa"-Momente bei Nachhilfeschülern, wenn man viel Geduld und Zeit investiert hat.

  • Luisa S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte den Schülern die Möglichkeit geben, Lernerfolge zu erleben und sich eine Sprache so anzueignen, dass sie es sich zutrauen, sie zu sprechen und selbstständig Texte zu verfassen.

  • Annika T.
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir große Freude Kinder auf ihrem Weg durch die Schule zu begleiten, ihnen zu helfen und sie individuell zu fördern. Mir ist es wichtig, dass Kinder Freude am Lernen haben und gerne zur Schule gehen. Ich studiere Grundschullehramt.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...