Ulm


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Unser Standort

So finden Sie uns:

SchülerNachhilfe1
Neue Straße 46

89073 Ulm

 


Im Stadtzentrum von Ulm

Unser Nachhilfeinstitut befindet sich im Zentrum von Ulm. Sie finden uns an der Bushaltestelle “Steinerne Brücke”, der Eingang zu unserem Institut befindet sich direkt neben der Commerzbank.

In der Parkzonen direkt vor unserem Institut können Sie parken bzw. Ihr Kind sicher aussteigen lassen und nach dem Unterricht abholen. Eine weitere Parkmöglichkeit bietet das in unmittelbarer Nähe gelegene Parkhaus "Fischerviertel".

Unsere Beratungszeiten im Institut:

Montag  12:30 Uhr - 17:30 Uhr
Dienstag  12:30 Uhr - 17:30 Uhr
Mittwoch 12:30 Uhr - 17:30 Uhr
Donnerstag 12:30 Uhr - 17:30 Uhr
Freitag 12:30 Uhr - 17:30 Uhr


Der Unterricht findet auch außerhalb der Beratungszeiten statt.

Weitere Termine gerne nach Absprache. Für eine telefonische Beratung sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

  • Markus M.
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Freude Wissen zu vermitteln und Kindern/Jugendlichen etwas beizubringen. Ebenfalls hoffe ich Erfolge zu erzielen und somit zu helfen.

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir großen Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten! Ich möchte gerne mein Wissen und die Begeisterung für Sprachen weitergeben, und den Schülern gleichzeitig zu Erfolgserlebnissen in der Schule verhelfen.

  • Natalia L.
  • Französisch, Deutsch, Russisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich bin gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, interessiere mich für mein Fach und möchte gerne etwas davon weitergeben

  • Lea F.
  • Mathematik, Englisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mein Wissen gerne weiter und freue mich, wenn die Kinder wegen mir Fächerinhalte verstehen.

  • Franziska G.
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großes Interesse für fast alle Schulfächer und auch Spaß, mich nach der Schulzeit weiterhin damit zu beschäftigen. Außerdem macht es mir Freude, diesen zu erklären und damit anderen zu helfen.

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß. Schon immer wollte ich Lehrerin werden. Besonders der Deutschunterricht hat es mir angetan. Mit der nötigen Portion Humor klappt das Unterrichten gleich viel besser.

  • Isabel M.
  • Deutsch, Französisch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass ich in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Latein noch sehr gut bin und verstehe mich mit Kindern und Jugendlichen sehr gut, kann gut mit ihnen umgehen

  • Anna S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Kontakt zu Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude; ich bemühe mich stets, sie auf ihrem schulischen Weg zu unterstützen und ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

  • Julia G.
  • Mathematik, Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und ihnen etwas weiterzugeben, dass sie für ihren weiteren Lebensweg prägt.

  • Jule A.
  • Mathematik, Französisch, Sachunterricht, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich Kinder sehr gerne mag, bin geduldig und kann gut erklären. Ich freue mich immer sehr mit den Kindern, wenn das lernen erfolgreich war. Ich studiere Grundschullehramt.

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

  • Vincent M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Für mich liegt die Antwort der Frage nach einer guten Zukunft auf der Hand: eine gute Zukunft beginnt mit guter Bildung. Deshalb möchte ich jungen Menschen Freude am Lernen vermitteln und ihnen helfen, das beste aus ihrer Schulzeit herauszuholen.

  • Tarek Q.
  • Mathematik, Physik, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da die Schulbildung ein wichtiger Baustein der Entwicklung darstellt, ist es sehr wichtig diese zu fördern. Mir bereitet es Freude die Entwicklung eines Schülers mitzuerleben und gemeinsam an Schwierigkeiten zu arbeiten.

  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

  • Greta F.
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großen Spaß daran, mein Wissen weitergeben zu können und meine Schüler somit zu unterstützen.

  • Julia W.
  • Deutsch/Mathe, Italienisch, Sachunterricht, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Freude am unterrichten

  • Christina W.
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen. Es macht mir Spaß, Schülern und Schülerinnen mein Wissen weiterzugeben und ihnen zu besseren Noten zu verhelfen.