Ulm


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Über uns

Die Schülernachhilfe1 hat sich zum Ziel gesetzt, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in ihrer schulischen und beruflichen Laufbahn individuell zu fördern und zu coachen.

Unsere Förderung setzt im Grundschulalter an und erstreckt sich bis in die Studienzeit. Unsere persönlichen Beraterinnen beraten Sie ausführlich und legen mit Ihnen gemeinsam die individuellen Lernziele fest. Diese werden regelmäßig überprüft und die Fortschritte dokumentiert.

Uns ist wichtig, die Förderung so transparent und effektiv wie möglich zu gestalten, deshalb haben Sie die Möglichkeit, die Lernfortschritte Ihres Kindes sowie die gesamte Unterrichtsdokumentation Online anzusehen. Selbstverständlich steht Ihnen Ihre persönliche Beraterin auch für den regelmäßigen, persönlichen Austausch zur Verfügung.

Die Nachhilfelehrer der Schülernachhilfe1 sind fachlich versiert und unterstützen und coachen individuell dort, wo es notwendig ist. Sie sind mit den aktuellen schulischen Anforderungen vertraut und kennen sich mit den aktuellen Prüfungsanforderungen, -Inhalten und -Abläufen aus.

Kontaktieren Sie uns und wir finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Unser Motto: Wir sind zufrieden, wenn Sie unsere Unterstützung nicht mehr benötigen und uns weiter empfehlen!

Ihr Team der Schülernachhilfe1

  • Sebastian B.
  • Mathematik, Ferienkurs, Prüfungsvorbereitung
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich gerne mein gelerntes Wissen weitergebe und weiß, in welcher Lage sich die Schüler befinden, da ich mich selbst schon in der selben Situation befand.

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spass jungen Leuten, die Chemie und Biologie in all ihren Facetten näher zubringen. Außerdem bin ich auch hauptberuflich Lehrer für Biologie und Chemie am Gymnasium.

  • Dina M.
  • Mathematik, Englisch, PC / EDV
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Jungen Schülern eine Chance zu geben ihre Probleme in der Mathematik zu bewältigen und sich für sie Zeit zu nehmen, ist ein wichtiger Bestandteil warum ich gerne unterrichte.

  • Greta F.
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großen Spaß daran, mein Wissen weitergeben zu können und meine Schüler somit zu unterstützen.

  • Sophia G.
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Am meisten Spaß macht es mir meine eigene Begeisterung für die Fächer an andere weiterzugeben und den Spaß beim Lernen nicht zu kurz kommen zu lassen.

  • Julia B.
  • Mathematik, Latein, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir große Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen Schritt für Schritt zu besserem Verständis und dadurch auch zu Spaß am Lernen zu verhelfen.

  • Astrid S.
  • Mathematik, Englisch, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, anderen etwas beizubringen. Bereits als Kind spielte ich gerne die Lehrerin. Der Umgang mit Kindern macht mir besonders Spaß.

  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß. Schon immer wollte ich Lehrerin werden. Besonders der Deutschunterricht hat es mir angetan. Mit der nötigen Portion Humor klappt das Unterrichten gleich viel besser.

  • Louisa M.
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

  • Nico V.
  • Mathematik, Deutsch, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe generell Spaß am Vermitteln von Wissen und möchte den Schülern weiterhelfen.

  • Max M.
  • BwR, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich freue mich wenn ich meine Kenntnisse in BWR an andere weitergeben kann. Besonders freut es mich wenn das übermittelte Wissen auch eine direkte Auswirkung auf die Note des jeweiligen Kindes hat.

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, das Wissen das ich selbst in meiner Schulzeit gesammelt habe, an andere weiterzugeben und dabei immer wieder zu sehen, welche Fortschritte einzelne Schüler erzielen können.

  • Wiebke S.
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es gefällt mir sehr, Kindern und Jugendlichen Freude am Lernen zu vermitteln und sie bei ihrem Lernprozess zu begleiten. Über kleine und große Erfolge freue ich mich am Ende genauso wie meine Schüler selbst!

Warum ich gerne unterrichte

Ich war in der Schule jemand, der mathematische Konzepte schnell verstanden hatte und deswegen ein beliebter Ansprechpartner bei Unklarheiten gewesen. Daraus wurde immer mehr die Freude am Beibringen, die ich jetzt in der Nachhilfe habe.

  • Isabel M.
  • Deutsch, Französisch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass ich in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Latein noch sehr gut bin und verstehe mich mit Kindern und Jugendlichen sehr gut, kann gut mit ihnen umgehen

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen zu helfen, Mathematik und Physik besser zu verstehen.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...