Ulm


Ferienkurs für nur 39 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Unsere Nachhilfelehrer

Warum ich gerne unterrichte

Da ich mir den Lehrerberuf immer als Berufsziel gesetzt habe und mehrere Praktika an Schulen gemacht habe. Des Weiteren gebe ich seit 3 Jahren schon Privat Nachhilfe.

Warum ich gerne unterrichte

Ich war in der Schule jemand, der mathematische Konzepte schnell verstanden hatte und deswegen ein beliebter Ansprechpartner bei Unklarheiten gewesen. Daraus wurde immer mehr die Freude am Beibringen, die ich jetzt in der Nachhilfe habe.

  • Paul M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht die Kommunikation mit Kindern Spaß, zu sehen wie sie Fortschritte machen und Spaß am Lernen bekommen. Ich gebe mein Wissen gerne weiter und versuche mit Tipps und Tricks den Kindern zu helfen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen dies auch weiterzugeben.

  • Nathalie T.
  • Mathematik, Chemie, Rechnungswesen
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Kontakt zu jungen Menschen, Faszination wie schnell junge Menschen lernen, unsere Gesellschaft weiter zu bringen.

  • Katalin N.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass jeder in seinem eigenen Tempo lernt, und dass es in der Schule einfach manchmal zu schnell geht. Da ist es gut, wenn man ein bisschen Hilfe bekommt - und die möchte ich gerne für euch sein!

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es mag den Schülern das (schulische) Leben zu erleichtern und ihnen das Gefühl zu geben, dass alles zu schaffen ist.

  • Greta F.
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großen Spaß daran, mein Wissen weitergeben zu können und meine Schüler somit zu unterstützen.

  • Johanna W.
  • Mathematik, Physik, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe die Fächer, die ich unterrichte und möchte anderen helfen, diese Freude daran ebenfalls zu entdecken. Denn mit Spaß an der Sache lernt es sich leichter als bei einem trockenen Schulunterricht.

  • Dennis B.
  • Englisch, Mathematik, Latein
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich denke jeder kann mit Unterstützung etwas lernen.

  • Tarek Q.
  • Mathematik, Physik, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da die Schulbildung ein wichtiger Baustein der Entwicklung darstellt, ist es sehr wichtig diese zu fördern. Mir bereitet es Freude die Entwicklung eines Schülers mitzuerleben und gemeinsam an Schwierigkeiten zu arbeiten.

Warum ich gerne unterrichte

Kindern und Jugendlichen etwas zeigen und vermitteln zu können bereitete mir schon immer viel Freude. Es ist schön zu sehen, wie sie sich immer weiterentwickeln und persönlich wachsen.

Warum ich gerne unterrichte

Es erfreut einen, wenn Kinder und Jugendliche ihr Wissen erweitern und man selbst daran teilhaben kann.

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es mein Wissen zu teilen. Zudem macht es mir Spaß Schüler zu unterrichten.

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß Begeisterung an Mathematik und Physik zu vermitteln und den Schülern dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Lehrer zu sein ist einfach mein Traumberuf.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich sehr gerne mit Kindern arbeite. Außerdem bereitet es mir Freude, mein Wissen zu teilen und die einzelnen Schüler auf ihrem Schulweg zu begleiten!

  • Rand S.
  • Mathematik, Rechnungswesen, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es grosse Freude Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

  • Julia W.
  • Deutsch/Mathe, Italienisch, Sachunterricht, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Freude am unterrichten